Kontakt / Anfrage für Gitarrenunterricht

Wenn du noch weitere Fragen hast oder einen Termin für eine Probestunde vereinbaren möchten, kannst du das Kontakformular benutzen oder mich telefonisch erreichen.

☎0511/70031825

☎0177/2302172

Der Gitarrenunterricht findet in Hannover – List statt. Genaue Adresse / Anfahrt

Kontaktformular




    Instrument


    Was passiert mit den Formulardaten?

    Die im Formular übermittelten Daten werden direkt per E-Mail an mich weitergesendet und darüber hinaus nicht elektronisch verarbeitet. Natürlich brauche ich eine Telefonnummer bzw. E-Mailadresse, um zu antworten. Über diesen Zweck hinaus findet keine weitere Speicherung, Nutzung oder Weitergabe der Daten statt. Es gibt auch eine Bestätigungsmail an die eingegebene Mailadresse, in der noch mal alle Formulardaten nachzulesen sind.
    Zur kompletten Datenschutzerklärung